Freitag, 9. November 2012

November...

irgendwie so der Monat zwischen drin. Mein Freund ist er irgendwie nicht, irgendwie aber doch. Der Herbst ist in den letzten zügen aber wirklich Winter haben wir auch noch nicht. 

Aber es ist auch die Zeit um ein wenig zur Ruhe zu kommen. Sich vorzubereiten auf die ruhige , besinnliche, und für mich allerliebste Jahreszeit. 
Was ist schöner als die Adventszeit mit Kindern. Bastel, Tee, Plätzchen backen, Weihnachtsmarkt, Nikolaus, Adventskalender und natürlich die Vorfreude aufs Fest.

Aber schauen wir mal fix den Kalender an.... 

Wenn die 4. Kerze brennt ist einen Tag später schon der heilige Abend  oO


 Deswegen nutze ich den November dieses Jahr um mir schon eifrig zu überlegen was und wie wir dekorieren und wie wir uns die Adventszeit versüßen. 
Denn dieses Jahr gibt es eine erstes Weihnachten andem wir zuhause sind. Sprich nicht bei Oma und Opa, sondern wir. 
Wir 5 alleine unterm Tannenbaum.
 Unsere Rituale, unser selbstgemachter Heillig Abend.

Ich freue mich drauf und mein kleiner vorweihnachtlicher Wunsch ist ein Winter voller SCHNEE oja das wär fein ...


umärmelung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen