Mittwoch, 14. November 2012

was man eigentlich so tut...




... manchmal sitze ich abends wenn die Jungs im Bett sind auf dem Sofa und frage mich eigentlich was ich den ganzen Tag getan habe. 
Nichts ist fertig in jedem Zimmer finde ich sicher das ein oder andere das dringen aufgeräumt, anders organisiert oder überhaupt mal sortiewert werden müsste. Ich schaffe immer nur die grobe Chaosbeseitigung. 
In den letzten Wochen ist es hier nicht einen Tag perfekt. 
Das frustriert mich, aber es ist im moment mit dem kleinen Rumpelstielzchen das eingezogen ist nicht machbar. 
Das mittlere Glückskind fordert mich unheimlich. Er ist wütend, trotzig unzufrieden. ... und ich habe noch immer keinen weg ihn da durch zu wurschteln.
Ja es kommen bessere Tage daran halte ich mich fest und dann schaffe ich auch wieder all das was ich mir vorgenommen habe :) 

Und solange ist die Parole: Augen zu und durch !!!

umärmelung

3 Kommentare:

  1. oh, ich glaube es gibt keine mami dieser welt, die diesen post nicht versteht :)

    wir sitzen halt alle irgendwie, irgendwann im selben boot.

    schön geschrieben hast du das <3

    AntwortenLöschen
  2. vielen herzlichen dank ! ein wuntertolles wochenede gewünscht

    AntwortenLöschen
  3. Der Text könnte von mir stammen! Wir wohnen jetzt seit Miete August in unserer Wohnung und kein einziges Zimmer ist richtig fertig eingerichtet. Dabei hätte ich soooo viele tolle Ideen - aber wenn ich dann mal Zeit hätte, dann fehlt die Lust!
    Wünsche dir auch ein tolles Wochenende :)
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen