Sonntag, 27. Januar 2013

Upss...

irgendwie war es hier recht ruhig wa ? aber wie heißt es so schön: ist es ruhig im Blog dann tobt das Leben. So isses auch. Wir sind gut im Kindergartenrythmus.
 Der Große geht nach einer Woche Schohngang aufgrund der Platzwunde, sehr gerne in den Kindergarten. Der Grund dafür hat sogar einen Namen: Franziska :) 
Die erste kleine Kindergartenliebe. 
Ich freue mich sehr für ihn das er ein wenig halt dort hat. Ansonsten sind wir alle mal wieder erkältet, ich sogar ganz heftig wobei es heute allerdings schon wieder ganz gut ist.

Wir vertrödeln jetzt weiterhin unseren sonntag und hoffen auf ein wenig mildes Wetter, denn vor unsere Türe ist alles dick gefrohren. Kaum möglichkeit einen Fuß vor den anderen zu setzten  :/

Wir machen das beste drauß :) und die Tage dann mehr und viel neues aus dem Chaoshaus

umärmelung ihr lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen