Mittwoch, 27. März 2013

Der Mittwoch der ein wenig ein Donnerstag ist

Denn morgen muss der Wolkenllosmann das letzte mal ackern und dann haben wir frei - 4 Tage.
Ich habe heute schon mal die ersten Sachen eingepackt um nicht zusagen alles an Klamotten ist schon mal versorgt.
 Waschzeug und all die Kleinigkeiten die man noch braucht schmeiße ich dann erst Freitag vor Abreise dazu. Ich bin immer wieder erstaunt wie viel zusammen kommt mit 5 Personen, obwohl ich mich wirklich nur auf die wichtigsten Sachen beschränkt habe. Zumindest reicht uns noch ein großer Koffer, zumindest solange die Klamotten der Jungs noch so klein sind. Ne extra Tüte mit Matschklamotten und Gummistiefel sind noch dabei und unser Rucksack fürs alltägliche wird uns begleiten.

Gekocht haben wir heute auch :) 
und weil wir die Guten so sehr lieben musste auch darüber Posten.

Die sind sooooo lecker mit Gurkensalat und ein Dip aus Saurer Sahne und Käutern.
Da werden die Teller immer leer da kann ich mir sicher sein.

1 Kommentar:

  1. Hmmm. lecker ! Muss ich auch mal wieder machen, schon zu lange her .... LG

    AntwortenLöschen