Samstag, 23. März 2013

Ich hatte da noch was

Von unserem letzten Ausflug in die Lieblings.Stadt hatte ich ja noch was bei Lush erstanden.
 Eigentlich geh ich da immer ungern rein, 
weil vorbeilaufen ja rein Geruchsbelästigungsmäßig recht heftig ist :D 

Aber ich wollte wissen was es mit dem Meersalzshampoo auf sich hat das so super für Dreadlocks sein soll.
Hatte es auch gefunden Geruchsmäßig fand ichs super aber 18Taler für einen kleinen Topf ??? 
Nö das wollte ich jetzt nicht einfach so rausschmeißen. 
Dafür habe ich uns aber eine Badebombe mitgenommen. 

Das gute Stück hört auf den Namen: Always Look in the Brightside und enthält Mandarine,Tangerine und Bergamotte. Hat sich blöd aufgelöst war aber sonst ganz nett.



Und was sich als absoluter Glücksgriff erwiesen hat war der Tigertee .
Wir reisen hier ja regelmäßig nach Panama und Tiger und Bär sind unsere Helden und die Buben lieben den Tee obwohl er eher ein Kräutertee als Früchtetee ist. Ja dann bin ich auch zufrieden :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen