Montag, 11. März 2013

Schon wieder Montag

und ich fand Ihn heute beim Aufwachen schon doof. Das Wochenende war schön gestern haben wir alle zusammen gekocht und uns Nachmittags auf den Weg zu Oma&Opa gemacht. 
Draußen regnete es zwar aber wen stört das schon bei Matschklamotten. 

Nach einer ausgiebigen Spielrunden bei Oma zeigte sich doch noch die Sonne und wir beschlossen doch nochmal den Spielplatz unsicher zu machen. 
Der kleinste durfte im Kinderwagen des größten Räubers platz nehmen der bei meinen Eltern seit fast 3 Jahren ruht. 
Komisch nur ihn im wagen sitzen zu sehen und so einen kleinen wagen zu schieben :D Ich bin doch schon sehr an unseren Geschwisterwagen gewöhnt.
Und gestaunt habe ich was für tolle Sachen das mittlere Rumpelstielzchen schon kann und wie mutig er doch ist. Was der große Bruder kann kann er ja schließlich auch :) 

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche

umärmelung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen