Samstag, 16. März 2013

So viele Schuhe

heute habe ich mich mal an unsere Schuhkiste gemacht. Auweia wie viele da drin sind. Unheimlich viele Kinderschuhe und nix passt aktuell dem mittleren . Auch der Große brauch dringend ein paar Frühlingstreter. Aber hatte ich nicht gerade erst neue gekauft ? Irgendwie bin ich ständig am Schuhe kaufen, die kleinen Füßchen wachsen wahnsinnig schnell und da der große oft eine Größe übersprungen hatte und der mittlere im Frühling statt im Herbst zur Welt kam  is nich doll was mit auftragen :/

Hmpf noch dazu sind die Schuhe des Großen oft nur noch Spielplatztauglich. Ich hatte noch zwei Gutscheine der lieben Uroma hier liegen und so haben wir uns heute ins Schuhparadies begeben. Ist auch alles Kathastrophenfrei verlaufen auch wenn das Spielzeug das da natürlich zusätzlich hing, magische Anziehungskraft hatte. Sowas von unnötig sowas dort zu verkaufen als wär es nicht so schon stressig genug. Naja dafür sind sie nicht durch den Laden getobt und wir wurden füdig. Unseren Schuhschrank habe ich gerade auch aussortiert und sie sind bereits mit dem Wolkenlospapa auf dem Weg in den Rot Kreuz Container. Auf das sich noch jemand darüber freut :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen