Freitag, 8. März 2013

Wir haben die Sonne gesehen

und sie richtig genossen :)
Wir waren gestern schon lange Spazieren im Wald und ausgiebig auf dem Spielplatz, haben zusätzlich unsere Kinderfahrzeugecke aufgeräumt.
Auch heute waren wir viel draußen, aber die Jungs hatten eher lust zu basteln. 
Auch ok :D

Den Papa werden die Räuber heute nicht mehr sehen. 
Der erste lange Freitag für ihn auf der Arbeit, er geht wenn sie noch schlafen und kommt wenn sie schon schlafen. 
Doof für uns und der Wolkenllospapa merkt deutlich die neue anstrengende Arbeit. 
Er schläft schon nach kurzer Zeit auf dem Sofa ein. Schwierig da Zeit für Uns zu haben. Aber das schaffen wir auch.
Ich freue mich erstmal auf Wochenende, auch wenn das sicher viel zu schnell vorbei sein wird.

Gehabt euch wohl

umärmelung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen