Mittwoch, 24. Juli 2013

Aufregung um Adventsbaby 19+2

hach was war das für ein tag gestern. Der Wolkenllospapa ging morgens ganz normal zur Arbeit da ging es mir noch ganz gut. Doch dann kam kopfweh schnupfen und unterleibschmerzen dazu.... Mann anrufen , Fa anrufen Kinder einpacken sich mit dem Mann am FA treffen. Das übliche Blutdrückgedöns gewicht alles prima. Dann Ultraschall. Fr Doktor guckt schon komisch und da sah ichs auch... Das herzchen war ein wenig langsam. Schnell nach rechts drehen war die anweisung und es wurde schnell besser. Allerdings war der Frau Doktor das nicht geheuer, mit meiner vorgeschichte.... Ihr würde Labor zu lange dauern und wolle das im Kh , da besser schallgeräte nochmals abklähren lassen. Bum, erst war ich ruhig dann aber kamen kurz die Tränen. Es war wie vor fast 5 jahren als ich auch nur wegen ein wenig hohem Blutdruck ins KH sollte. Daraus wurde dann 2 wochen herumdoktorn ein Not KS und eine schlimme zeit auf der Frühchenintensiv.

Nungut beruhigen war angesagt. Ab nach Hause. Die Jungs wurden von der Oma geholt, und wir sind aufgrund von Hitze und dem längeren Fahrweg mit den Öffentlichen ins Taxi gehuscht (30!!!! Euro -.- ein weg)

Da kamen wir super schnell dran. Das KH ist hier das große hypermoderne Zentrum viele aus der Umgebung entbinden dort. Als ich da in den Kreissaal kam der sowas von kühl klinisch und zu modern wirkt bin ich froh meine klinik zu haben. Ein hoch also auf die Filderklinik die is auch noch so unheimlich nah dran :)Der Mann fühlte übrigens genauso. 

Also wie gesagt wir kamen schnell dran und nach der schnelle Anamnese ( ich bin mittlerweile geübt die fakten aufzuzählen ) ab zum Ultraschall und somit entwarnung !!! Alles normal, puhhhh... ich hab mir natürlich schon alles ausgemalt vor allem wenn man ein wenig vom Fach ist :) Erleichterung. Nur noch eine stunde aufs Labor warten aber auch da war alles in ordnung. Übrigens hatte das Adventsbaby die Beinchen zusammen somit war nix mit spickeln. Morgen bin ich aber um 16 Uhr nochmals hier beim FA zum screening ich hoffe wir bekommen da nochmal ne Auskunft :)

So und nun kümmere ich mich um meinen netten besuch namens Erkältung ...

lasst es euch gut gehen


Kommentare: