Dienstag, 9. Juli 2013

Kommt zu nichts

das leben tobt. vor allem draußen denn es ist wunderbares wetter. Ich habe ewig keine Fotos gemacht, komme gerade so dazu eine blogrunde zu machen fall abends tod ins bett und schlafe , zum leidwesen des Mannes schon unheimlich früh auf dem Sofa ein. 

Entschuldige Lieblingsmann <3

Am Wochenende waren wir Samstags auf dem Grillplatz mit den lieblings.freunden. Auf dem Weg wurde schon fleißig Holz gesammelt, unheimlich spannend für die Großen. Der große Räuber schwärmte noch beim zu bett gehen wie toll er das heute fand. Am Sonntag war ich mit den beiden großen Jungs bei den lieblings.freunden zum Planschen eingeladen. Sogar einen kleinen Sonnenbrand habe ich mir eingefangen. Traumhaft war es. Der kleinste hatte einen Papatag und hat es genossen , ist doch der Papa grad sein größter Held.

Ansonsten ist alles bestens bei uns, soll soll es auch sein..

Genießt die liebe Sonne und fühlt euch gedrückt, und nicht wundern wenn es hier einfach ein wenig ruhig ist gerade :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen