Freitag, 12. Juli 2013

Wovon ich schon lange träume

wir haben ja kein Auto und das ist auch ok so :)
 Nun gut wir würden gerne mal wieder ein paar tage zelten gehen allerdings ist da die Überlegung wie machbar das ist ohne Transportmöglichkeit. Im Alltag brauchen und vermissen wir es eigentlich nicht. wir haben Busanbindung zur S Bahn um in die große Stadt zu fahren, alles nötige lässt sich super im Ort besorgen und wenn es mal irgendwo besonderes hin soll helfen meine Eltern aus, und fahren uns.

Das tägliche erledige ich mit dem Fahrrad, gut zum Kindergarten nun nicht unbedingt weil 12% Steigung zwischen uns liegen. Das schaffe ich einfach nicht , zumal die beiden kleinen ja auch befördert werden müssen. Lange hatten wir einen Anhänger der aber nicht das wahre war irgendwie. Vor ein paar Wochen habe ich ihn verkaufen können. 
 Mein Fahrrad hat die besten Jahre schon hinter sich überall hakt es die reifen sollten dringend erneuert werden, aber es ist fahrbar keine frage.

Aber träumen, ja träumen tue ich schon seit Jahren von einem Lastenrad. Mittlerweile sind sie ja wieder im kommen und sogar zum Kindertransport geeignet. Sogar mit Elektromotor (wovon ich sonst nichts halte) gibt es zusätzlich. Vielleicht bei so einem großen Ding und den gewichten die ich so zu transportieren habe eine überlegung wert. 

Ich liebäugle also hiermit um genau zu sein http://www.babboe.de/

Ist es nicht toll ? Hach aber der Preis :/ ich weiß nicht woher nehmen und irgendwie wird es auch im moment nichts mit sparen. So klicke ich mich ab und zu durch die Bildergalerie und hoffe das ich es irgendwann vor der Türe stehen haben kann. Es wär doch einfach so perfekt für uns. 

Und eigentlich wären wir ja perfekte Tester mit so 'vielen' Kindern und der häufigen benutzung. Hallo babboe könnt ihr mich hören :D

Was ist eigentlich euer stiller Traum ? mal so ganz materiell :)

habt ein schönes Wochenende 

2 Kommentare:

  1. och ja, ich würde auch so ein Rädchen nehmen ;) Wir haben auch kein Auto, möchten/brauchen wir auch nicht. Wir fahren mit dem Fahrrad bei Wind und Wetter, wir haben den Croozer (Anhänger), dafür gibt es auch ne Babyschale, Emma kommt auf den Fahrradsitz und die beiden Großen können Gott sei Dank auch schon lange Strecken alleine fahren. Der Croozer ist ein Traum, was da außer den Kindern alles reinpasst, unglaublich. Wir haben da mal alles für einen Grillausflug reingepackt, Kühlbox, Grill, Kohle, Decken, Spielzeug für die Kids und natürlich noch zwei Kinder :)Alles kein Problem, vom Preis her auch ok. Den haben wir http://www.fahrrad.de/fahrradzubehoer/anhaenger/kinderanhaenger-croozer-535/288.html

    Was hab ich für Wünsche...mmmh... ne Haushaltshilfe, 3 von 5 Kindern sind krank, hier sieht es aus *Grusel* zum davon laufen...
    Ich wünsch mir ein neues laptop, der alte machts nicht mehr lange, ne Spiegelreflexkamera wäre auch schön und ein Spinnrad, das schenk ich mir vielleicht selber zum Geburtstag,mal schauen...
    Aber ganz ehrlich,wenn mir jemand mal eine durchgeschlafene Nacht schenken würde wäre ich schon sehr sehr zufrieden, den ganzen SchnickSchnack würde ich zur Zeit eh nicht nutzen können...
    Liebe Grüße Stefanie
    PS: Wie geht es dem Bauchbewohner?

    AntwortenLöschen
  2. jaaa der croozer ist super wir hatten nur so einen güstigen abklatsch das war irgendwie nix. auweia so viel kranke kinderlin ? ich wünsch viel kraft und einen langen atem :) dem bauchbewohnen geht es super ich fühl mich die letzte woche über recht unschwanger. die müdigkeit ist verflogen worüber ich ganz froh bin :)
    ich wünsch euch ne schnelle besserung für die kinderlein und ein tolles wochenende trotzdem

    AntwortenLöschen