Mittwoch, 20. November 2013

Adventsmädchen zwischdrin update

Hallo Ihr Lieben,
Vom Gemüt her geht es mir schon wirklich besser.Ich habe auch nochmal viele kleine Ecken in der Wohnung beseitigt die sich so ansammeln. Einzelne Socken sortieren zum Beispiel...
Heute war ich außerdem zur regulären Vorsorge beim Gyn. Bauch ist gut gerutscht, Muttermund weich und durchlässig, Gebärmutterhals verkürzt. Fruchtwasser ist noch ausreichend da und die Plazenta sieht entsprechend des Alters super aus.
Maß genommen haben wir auch und die Dame hat 3156g !!! Und einen 35 Kopfumfang !!! Ich hab fix geschluckt und nochmals genauer nachfragen müssen bei den Werten. Klar ist das alles immer der Schätzwert des US, aber sie ist mit allen Maßen jetzt eine Woche vorraus. Der kleinste hatte einen 35KU der Mittlere 38,5 kann ich mir also schon denken nach wem die Dame kommt. Eigentlich hat sie ja noch wirklich Zeit ich bin gespannt wohin sie wächst.
Das Praxisteam meinte das wir uns eher nicht zum nächsten Termin am 4.12. sehen. Die Wetten laufen also :-)
Übelkeit und Durchfall haben sich wieder verabschiedet worüber ich auch ganz froh bin.

2 Kommentare:

  1. Hach, das liest sich besser. Ich freue mich. Ich bin so gespannt, wann das Mäuschen kommt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen