Dienstag, 5. November 2013

Alle 21 Minuten...

Auch ein Thema... 

Die stille Geburt


5 Kommentare:

  1. Alles auch interessante Themen. würde mich damit aber nicht befassen wenn ich grad schwanger bin ... Lg Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? Ich finde gerade dann kommt man mit soetwas erst in kontakt.

      Löschen
  2. Lieber möchte man davor die Augen verschließen. Es ist so schlimm, wenn so etwas passieren muss.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte davor nicht meine Augen verschließen, Ich denke wir alle wissen von Abtreibungen, auch späten, von Menschen die sich gegen Lebensfähige Kinder entscheiden weil sie nicht perfekt sind, von Ärzten die diese Eingriffe vornehmen, von Kindern die still geboren werden...
    Aber als ich schwanger war und wenn Freundinnen von mir schwanger sind, dann möchte ich positiv denken. Und meine Freundinnen möchte ich auch darin bestärken positiv in und durch die SS zu gehen. Und ich denke wenn man sich dann zu sehr mit diesen Themen befasst ist es für die Psyche nicht gut. Ich denke das sich dann Ängste festsetzen tief drinne, die uns dann hemmen. Meine Sichtweise... Lg Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das unterschreibe ich auch voll. positives denken macht eine menge mit und in uns. aber wie gesagt an genau diesen artikel und das video bin ich durch die suche nach ganz anderen themen rund um die schwangerschaft gestoßen. das meinte ich mit : man kommt meist erst dann in kontakt mit so etwas.
      zweifelsfrei sind das beides schwierige themen die einem aber mal wieder zeigen wie zerbrechlich das alles ist ...
      lg :)

      Löschen