Montag, 9. Dezember 2013

Adventsmädchen 39+0 /Et -7

Guten Morgen und da ist sie schon da, die letzte Woche vor dem Geburtstermin. Verrückt die Zeit fliegt. Auch der 2. Advent liegt hinter uns und Weihnachten ist greifbar. Ich genieße die Adventszeit allerdings überlagert der Gedanke an die bevorstehende Geburt noch die konkreten Ideen und Pläne zu Heilig Abend. Ich weiß noch nicht mal was ich kochen werde. Noch dazu fehlt noch für jeden Räuber eine Kleinigkeit.
Den Nikolaus Einkauf hatte der beste Wolkenllosmann übernommen und die Jungs haben sich sehr gefreut. Es gab kleine Mini Taschenlampen für sie und natürlich durfte Schokolade nicht fehlen.
Letzten Donnerdtag war ich ja wie gesagt nochmals beim CTG auf der auch unregelmäßig Wehen zu sehen waren. Am Freitag absolute Ruhe, gegen Abend ein paar vereinzelte Kontraktionen ,aber seit dem ist nix mehr da.
Ich war aber auch faul am Wochenende evt liegt es ja daran... Aber das Becken und die Hüften schmerzen wirklich sehr und müde war ich. Samstagabend wurde mir plötzlich auch unheimlich übel und obwohl ich Nachmittags 3h geschlafen hatte verzog ich mich um 21 Uhr ins Bett und schlief schlief und schlief. Samstag vormittag war ich ja noch in der Klinik zum angeordneten CTG auf dem alles in Ordnung war. Mehr wurde auch gar nicht gemacht und ich hatte das Gefühl die Hebamme hat ein wenig die Augen verdreht warum der Gyn mich jetzt alle 2 tage zum CTG sehen will. Und ich sehe das ja eigentlich genauso. Der Doppler war super kein Anzeichen von Unterversorgung, Fruchtwassermenge super  - Kind gehts super, Mama nur mit gängigen Beschwerden die man nunmal hat in diesem Stadium.
Heute um 10 soll ich erneut zum Gyn und ich bin hin und her gerissen ob ich mir das jetzt wirklich alle 2 Tage antue. Für mich ist der Weg einfach sehr beschwerlich und es ist doch alles okay ! Aber was wenn nicht....
Bescheuert diese Situation, der Mann lässt mir da freie Hand und scheint in diesem Punkt gelassen. Und nadem in der Klinik noch mal ein großes Blutbild gemacht wurde und meine Leberwerte (auf denen ja das Hauptaugenmerk liegt) waren völlig normal. Ich habe keine Wassereinlagerungen oder Gestose Zeichen,  somit sollte ich mir ein Stück Ruhe des Wolkenllosmannes abschneiden.
Also hallo Kindlein du darfst jetzt kommen.... Alle warten sehnsüchtig auf dich....
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen