Mittwoch, 8. Januar 2014

Lebenszeichen

Ich komme noch zu nichts. Uns geht es aber super. Die kleine dame ist ein traum kommt alle 4 h und hat in der letzten nacht 7 !! Stunden am Stück gemurmelt. Trotz all dem trubel der großen jungs findet sie auch tags genügend ruhe zu schlafen, was mich sehr freut.
Ansonsten stehe viele veranderungen an und viele entscheidungen sind zu treffen. Darüber kann ich hoffentlich bald berichten und auch am Geburtsbericht feilen :) ich lese fleißig bei euch allen still mit und bald geht es hier im blog wieder regelmäßiger weiter.

Fühlt euch gedrückt

1 Kommentar:

  1. Ach diese erste Zeit ist eine so besondere Zeit. Ich freue mich aber, dass du mal kurz angesagt hast, dass es dir gut geht. Ich habe oft an euch gedacht.

    Alles Gute für euch!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen