Freitag, 7. März 2014

Leben ebend

Tobt das leben ist es hier ruhig. Immernoch. Leider. Wir schleppen uns noch immer von einer Erkältung zur nächsten und bei mir scheint der Heuschnupfen snzuklopfen. Aber das wiederum heißt das es Frühling wird, und das finde ich wahnsinnig toll. Der garten fehlt uns allen und bis es in selbigen endlich richtig los geht vertreiben wir uns die Zeit schon viel mehr draußen.  Die Sonne tut unheimlich gut und das Adventsmädchen scheint den ersten schub gut überstanden zu haben. Die Tage und Abende sind ruhiger und nachts schlägt sie alle Rekorde indem sie schon 8h durgeschlafen hat. Das ist nicht die regel aber kommt doch schon oft vor und eigentlich wird sie effektiv nur einmal wach. Was will man mehr :) das alle jungs gerade mit drm wolkenllosmann unterwegs sind werde ich mich, wenn die motte gleich schlummert um den Haushalt kümmern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen