Donnerstag, 22. November 2012

das leben tobt...

...viel los ist bei uns mal wieder. Der weltallerbeste Mann hat diese Woche glücklicherweise und spontan Urlaub. Sehr genieße ich es alle meine Männer, groß und klein bei mir zu haben.
Und natürlich das ich beim morgentlichen Kindergartengang die zwei kleinsten nicht mitschleppen muss *räusper* :)
Viel draußen waren wir um die zähen und lauten Nachmittage im Freien rum zu bringen. 
Und seit Montag Abend schlafen die zwei Großen in einem Zimmer und was soll ich sagen tatatatataaaa es klappt :D
Das mittlere Glückskind schläft plötztlich durch. Und der kleinste der jetzt ins eigene Zimmer gezogen ist wird nur noch einmal wach nicht 5 mal so wie vorher :) 
Toll ist das und ich hatte arge Bedenken ob das überhaupt was wird. Wir wollten es erst im Frühjahr in Angriff nehmen sie zusammen schlafen zu lassen , denn das neue Etagenbett steht schon bei Oma&Opa bereit. Jetzt haben wir aber beschlossen trotzdem mit dem Bettenwechsel zu warten. Kleine schritte sind angesagt :)

Am schwersten viel es mir beim kleinsten Glückskind. Die Zeit ist also schon wieder vorbei wo man ganz nah bei Mama ist. Aber sein Schlafverhalten zeigt mir das er die ruhe braucht und das habe ich innerlich also schon ganz richtig gespührt. Und sie wandern ja nachts bzw zur frühen morgenstunde eh alle zu uns in Bett das genieße ich dann immer sehr.



Ansonsten ist es kaum zu glauben aber es scheint als wird das große Glückskind schon wieder krank .... er ist gerade mal gut 2 wochen husten/schnupfen frei. Er kommt vorhin nach Hause und hustet und das klingt böse.Und die Angst ist wieder da vor dem nächsten pseudokrupp Anfall der beginnt ja genre mit plötzlichem Husten. Mal sehen er hat schon dick thymian myrthe Balsam auf der brust und heute Abend wird der Pari Boy aktiviert ich hoffe er rutscht gut durch.

Morgen hat der Wolkenlospapa auch ncoh geburtstag und wir wollten Samstag ein wenig feiern mit Freunden und Familie, ich hoffe das wir dabei nicht 3 kranke Krieger mit uns tragen müssen.

drück mir dafür die Daumen

umärmelung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen