Montag, 19. November 2012

Wochenende

Ja unser Wochenende war gemütlich. Samstag waren wir schon zum Mittagessen bei meinen Eltern. Ich war froh einmal nicht kochen zu müssen. Jeden tag aufs neue das Kopfzerbrechen darüber was man auf den Tisch bringt, obwohl ich sagen muss das meine Kinder wirklich alles essen. Da hab ich wohl Glück denn ich kenne viele sehr wählerische kleine Zwerge.

Noch dazu ist es oft so das ich gar keinen Hunger mehr habe nach dem kochen. Die Figur freut das sicher  :) aber neben den schmatzenden Glückskindern im Essen rumzustochen - DOOF !!

Den Nachmittag haben wir spielend, tobend und erzählend und Kuchen mampfend verbracht und waren glücklich und müde wieder Zuhause.

Am Sonntag bin ich mit dem großen Glückskind ins Nahe Erlebnissbad gedüst. Schon lange freut er sich darauf, denn er ist eine echte Wasserratte (das ist veranlagung ) :D

Die hohen Wellen haben wir bezwungen und immer schneller die Wasserrutsche hinunter. Zum Abschluss ein Eis gemümmelt und uns müde und kaputt auf den Heimweg gemacht. 
Und er war wirklich müde, hat er doch heute glatt bis 8 Uhr geschlafen oO völliger Ausnahmezustand sag ich euch.

Und bei euch so ? :)


umärmelung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen