Freitag, 21. Dezember 2012

FREITAGSFÜLLER


Endeckt bei  Scary Impuls 
und füllt heute auch wieder meinen Freitag :)






1. Draussen ist es regnerisch und kalt, Schnee wäre mir aber lieber.

2. Ich hasse das nadelfallchaos unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute werden wir sicher erst zu Oma und Opa aufbrechen am 2. Festtag.

4. Wenn es das wirklich gibt, dann liebe ich meine Wolkenllosfamilie bis an das Ende der Welt.

5.  Mein Blog braucht ne veränderung und viel mehr Fotos  .

6.  Ich hoffe heute Nacht wenn ich schlafe bleibt es ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine dicke Pizza vom Lieferjungen morgen habe ich Lebkuchen für Heiligabend und evt noch ein letztes mitbringsel besorgen geplant und Sonntag möchte ich Mit unseren liebsten Herzmenschen einen schönen Nachmittag verleben   !



und jetzt ne runde entspannen


umärmelung 

und ein schönes Adventswochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen