Mittwoch, 5. Dezember 2012

Lebkuchenduft...

...lag gestern bei uns in der Luft. Nachdem ich das Rezept bei der lieben Frische Briese  endeckt habe und ich alles was wir brauchten im Haus hatte , machten wir uns auf in die Küche.
Die Jungs rührten begeistert und löffelten hinterher die Reste aus der Schüssel ( ist ja nunmal das schönste am backen )

Wie super gut das duftet wenn erstmal alles im Ofen ist.... yummie :)

Zum Schluss die Kuvertüre im Wasserbad vor sich hin schmelzen lassen und rauf auf dem Lebkuchen. Wir haben es kaum geschafft zu warten bis alles ausgekühlt war.

Hier unser Ergebniss (hab mir sogar heute morgen schone ein stück genehmigt)


Ich werde wohl so schnell keine Lebkuchen mehr kaufen denn so wie der hier schmeckt, da kommt so schnell keiner ran.


umärmelung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen