Dienstag, 4. Dezember 2012

5 uhr ..


...is eine bescheidenen Zeit. Zumindest wenn es 5 Uhr morgens ist *hmpf* 

 Das große Glückskind kämpft mit dem Schlaf. Nachts wenn er zu uns kommt ist er sehr oft noch Stunden wach und morgens steht er sehr früh auf. Nunja evt ein Entwicklungsschub ?!

Gestern Nachmittag waren wir viel draußen und haben gemalt und trotzdem war gegen Abend mal wieder der Wurm drin. 

Heute morgen beim Blick aus dem Fenster wollte ich fast wieder zurück unter meine Decke hüpfen. Regnet es doch in ströhmen :/ Also alles darf es schneien, stürmen, hageln aber Regen am frühen Morgen auf dem Weg zum Kindergarten ist EKELHAFT !! 

Und die beiden kleinen Glückskind lieben ihre Regenabdeckung nicht gerade sehr.

heute nochmal die lieblingssneakers angezogen

auf dem Rückweg die Baustelle bestaunt
Zuhause nochmal die Weihnachtsbeleuchtung angeschmissen..
  
ein bild vom Sonntag inkl. Schnee. 
Das Haus und der Leuchtestern sind übrigen 2 Errungsenschaften von Freitag als wir beim Möbelschweden waren. hatte ja versprochen unseren Einkauf zu zeigen*hust*

So und nun an Tagewerk und evt heute Nachmittag wenn hier nciht gerade die Hölle losbricht, einen Kuchen ..... das wär was.

umärmelung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen