Montag, 3. Dezember 2012

Alles ruhig..

.. hier im Hause Wolkenlos. Nur das kleine Glückskind und ich sind wach. Der Große schläft bei Mama und Papa im Bett und der mittlere murmelt auch noch friedlich. Sehr ungewöhnlich, allerdings bei der unruhigen Nacht die wir hatten zu verstehen.
Gefühlte 15 mal war der mittlere wach und der große quälte sich mit Wachstumsschmerzen in den Beinen. Da kann ich ihm immer sehr gut nachfühlen hatte ich das in seinem alter auch ganz extrem. So streichle ich Beinchen versuchte zu beruhigen.

Gestern hatten wir einen schönen ersten Advent. In der Nacht zum Sonntag fiel ein wenig Schnee und wir machten einen großen großen Spaziergang mit unseren Lieblingsmenschen ink. Sternenbaby. Toll war es die Sonne schien und wir waren bester Laune. 
Pünktlich als wir wieder Zuhause waren fing es draußen an heftig zu schneien und wir machten es uns mit einer großen Portion Spaghetti mit Tomatensoße gemütlich ;)

Leider stiegen die Temperaturen zum Nachmittag an und viel liegen blieb nicht. Naja wir warten einfach sehnsüchtig weiter auf richtigen Schnee.

So und nun hat mich der allteg schon wieder und eine Menge ist zu tun.

So ne Putzfee das wär schon was ...

Ich hoffe auch Ihr hattet einen schönen ersten Advent !!


umärmelung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen