Montag, 7. Januar 2013

Aus und Vorbei

... sind die freien Tage. Letzte Woche war ja leicht geschafft mit den 3 arbeitstagen vom Wolkenllosmann ab heute aber gehts wieder voll los. Und er fehlt uns. Die Jungs jammern am Fenster und weinen wenn der Papa morgens Auf-wiedershens-küsse verteilt. Und auch ich fühl mich nur als halber Mensch. Die Feiertagszeit war schön so nah beieinander ohne Zeitdruck und Termine. Das wars dann nun aber so gehts ja vielen. 

Der große Räuber weilt noch zuhause aufgrund seines Unfalls. Gut gehts ihm, am ersten abend gabs ein Schmerzzäpfchen ansonsten war er beschwerdefrei. Den Freitag hat er auf dem Sofa verbracht seit Samstag wird schon wieder gespielt und getobt. Auch wenn ich ab und zu erschrecke und hoffe er tut sich nichts an der Naht :) Mütterliche Angst ebend. Donnerstag kommen die Fäden raus, ich hoffe er ist genauso Tapfer wie beim nähen.

Ansonsten is es grau in grau, eklig irgendwie. Und da das ja irgendwie noch nicht so richtig Winterwetter war hab ich jetzt auch keine lust mehr auf Schnee und sehen mich dem Frühling entgegen. Hach das wär fein am Anfang reicht mir auch einfach ein wenig Sonne oja das wäre fein...

So wir vertreiben uns jetzt den Tag und warten auf das geräusch des Väterlichen Schlüssels :D


umärmelung

1 Kommentar:

  1. Hier ist jetzt auch wieder der normale Alltag und wir fuchsen uns jetzt wieder rein. Ich bin auch froh, das der Alltag wieder da ist. So schön die Feiertage auch waren.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen