Mittwoch, 13. Februar 2013

es nimmt kein ende

hallo ihr lieben.... das krank sein nimmt kein ende. 

Freitag wurden meine Schmerzen unerträglich und aus der ´´immernoch Schnupfen´´ Geschichte wurde eine Handfeste Nasennebenhöhlenentzündung :/ 
Aua und Antibiotika sind nun angesagt. 
Der erste Geburtstag des kleinsten war trotzdem Prima. Die Kinder freuten sich über den Besuch der Schwiegeroma und Uroma und wir waren alle zusammen bei meinen Eltern inklusive Sonnenschein und Kuchen :)
Abends war die Schwiegeroma noch mit bei uns und wir machten einen Topf Schmorkohl nieder. Nachdem die Jungs nochmals ausgiebig kuschelten schwang sich die Oma auf die Bahn und fuhr heim, aber Ostern werden wir uns wohl wieder sehen.

Der mittlerer Räuber bekam am Geburtstagsabend plötzlich Fieber und Husten. Kein Grund für mich gleich zum Doc zu rennen kennen wir uns doch aus aber als gestern keine Besserung zu erkennen war und ihm das Ausatmen schwer viel bin ich doch mit Ihm zum Arzt. Eine dicke Bronchitis besucht uns und wir Inhalieren und schmieren. 

Ich hoffe alle anderen Familienmitglieder bleiben verschont denn langsam reicht es einfach ...

Ansosnten freue ich mich sehr das die Tage länger werden auch die Sonne ist öffter zu sehen und bereitet mir lust auf den Frühling ich hoffe wir müssen nicht mehr ganz solange warten.

umärmelung 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen