Dienstag, 19. Februar 2013

So ein Februar

ist eigentlich nochmals ein schön ruhiger Monat bevor der Frühling vor der Türe steht und man am Tage wieder lauter tolle Dinge in der Natur tun kann. Ohne dicke Klamotten und dauerkranke Kindern, die nach spätestens einer Stunde nach Hause sollten.Dann beginnt wieder unsere Jahreszeit, mit langen Spaziergängen und Stunden auf dem Spielplatz.
Vorallem jucken mir die Finger, so ein befreiender Frühjahrsputz mit herrlichem Sonnenschein das wärs jetzt.
Alle Jungs sind zuhause denn der mittlere und der kleine jetzt auch noch quält immernoch die Bonchitis noch dazu käpft der kleinste mit den Zähnen und dadurch auch Fieber. 
Ich habe auch immernoch Schnupfen, es ist wirklich erstaunlich wie oft ich euch von erneuten Krankheitswellen berichten musste, mir reicht es einfach und am meisten leide ich mit den Zwergen, die doch endlich auch mal ruhe haben sollen vor Hustensaft und Pari Boy und dem führsorglichen Muttertier :D.

Gesundmacher Lieblingsessen wurde die letzten Tage gekocht Kartoffelsuppe und Himbeerstreusekuchen heute Kartoffelsalat und Gemüsebratlinge ein Glück das wenigstens alle noch super esser sind.
Am letzten Samstag hatte ein mal weider 2 stündchen nur mit dem großen Räuber. Wir waren für mich shoppen und ich habe tatsächlich ein tolle Jacke und eine neue Jeans gefunden. Über den Preis reden wir besser nicht ;) 
Aber es war dringend notwendig meinen Kleiderschrank um diese Dinge zu bereichern. Ein paar neue Schuhe werden wohl die Nächsten Wochen dazu kommen, die Winterschuhe ziehen hoffentlich ja bald aus, und meine heiß geliebten chucks sollten langsam in den Ruhestand :)

Ich hoffe euch geht es allen gut?!

umärmelung

Kommentare:

  1. Gute Besserung euch weiterhin ! Hier zieht die Erkältung gerade ein. Contramutan Saft macht soeben die Runde.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) die wünsche haben geholfen alle wieder auf dem damm. euch auch alles liebe

      lg :D

      Löschen