Montag, 25. Februar 2013

Das Wochenende

 war super :) Alle wieder gesund und munter, da war es uns sogar egal das es immernoch dicke Flocken schneite.

Gebacken, gekocht, gestrickt und uns den Tag vertrieben. Brownies gab es und leckeren Himbeerstreuselkuchen (ja schon wieder , erwird heiß geliebt momentan ). Seelenfutter an so einem Februar Tag an dem es gar nicht richtig hell wird.

Das große Kind weilt im Kindergarten und ich war mit den Zwergen schon super fleißig die erste große Putzrunde um das Wochenendchaos zu beseitigen, ist bereits schon absolviert. Auf mich warten die letzten runden strickerei. Nach Jahren hab ich wieder meine Nadeln in der Hand gehabt und es ging echt fix. 
Ein Frühlings.zwergenmützchen für den kleinsten soll es werden und bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit meiner Arbeit.

Jetzt muss der Frühling nur auch wirklich kommen :D 

Quelle:stern.de

Ich hoffe Ihr hattet auch ein tolles Wochenende und einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch

umärmelung 


1 Kommentar:

  1. Oh, das läßt mich hoffen, das auch wir es bald geschafft haben.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen