Donnerstag, 28. Februar 2013

Schon vorbei

der Februar. Gezogen hat er sich ein wenig bei krankheit schnee und eiseskälte. Viele veränderungen gab es für uns persönlich als Familie, viele kleine und große Hürden waren zu überwinden. Aber auch der 1. Geburtstag des kleinsten wurde gefeiert. Kein Baby mehr *schüff*

Ab morgen wird der Wolkenlospapa in einer neuen Firma arbeiten, und für uns wird sich ein Leben mit Schichtarbeit ergeben. Eigentlich sind wir durch die Jahre bei der Bundeswehr geübt, allerdings merke ich das wir uns alle zusammen als Familie unheimlich brauchen. Familien.zeit wird vorallem von den Räuberjungs gebraucht. Oft wird morgens geweint&gemeckert wenn Papa sich verabschiedet.
Aber es ist ja nunmal nicht zu ändern.....

Heute ist wieder so ein Tag, wo sehnsüchtig schon Vormittags am Fenster Ausschau nach Papa gehalten wird :) 
Deswegen gibts heute liebsten Seelenfutter.
 Ein Topf voll Bechamelkartoffeln mit lecker angebratenen Wienerstückchen. Auf das sie sich die Bäuche voll schlagen :)

Uund am morgen ist Frühling , zumindest meteorologische Frühlingsbeginn. Ob nun schnee liegt oder nicht :)
 


umärmelung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen