Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller.....

Endeckt bei  Scary Impuls 
und füllt heute auch wieder meinen Freitag :)
 



1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier können bleiben wo sie sind :).

2.  Unser Familienalltag wird sich durch Schichtarbeit echt verändern.

3. Manchmal ist weniger Kunstoff und Plastik im Alltag zu verwenden ganz schön schwer .

4.  Foo Fightersund Clueso sind immer  auf meiner Playlist.

5.  Gestern um 20 Uhr sprang hier noch der mittlere rum , der zur zeit einfach nciht einschlafen kann/will  .

6.   Diesem bestimmten Duft und den ersten Sonntagsspaziergang im Pulli, ja dann fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer meinen Mann und das gefühl das 2 Tage Familienzeit vor uns liegen , morgen habe ich einen Großputz geplant und Sonntag möchte ich am liebsten bei Sonnenschein draußen mit den Jungs toben  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen