Dienstag, 26. März 2013

Alltagsdinge und Esserei

Hallo ihr lieben,

Der Bube ist tatsache Fieberfrei aufgewacht oO Ich bin ja ganz froh aber traue dem Braten nicht. Zumindest hat er super gegessen gespielt und getollt wie immer. Dicke dunkle Augenringe hat er er sieht also noch nicht ganz so fir aus aber nach den 2 Tagen mit Temperaturrekorden darf man das auch.

Die beiden kleinen haben heute ein schönes Vormittagsschläfchen gemacht und Ich hab die Zeit genutzt um mit dem großen zu spielen


Das Wäschegebirge galt es noch zu bezwingen. An manchen Tagen ist meine Wäschetonne leer und ich freue mich alles geschafft zu haben aber schon am nächsten Tag können hier 2 Maschinen Wäsche zusammen kommen :/ Vor unseren paar Tagen bei der Schwiegeroma will ich aber alles fertig haben.




Danach haben wir das Mittagessen gemacht:

Heute: Spaghetti mit Möhrensoße

günstig-einfach-immer geliebt im Hause Wolkenllos


Spaghetti
6 Möhren 
500 Milch ( oder halb halb mit Sahne)
Zwiebel
Salz und Pfeffer

Ich schwenke die Möhren zuerst mitsamt der Zwiebel in Butter bis sie leicht Farbe bekommen, dann kommt die Milch hinein-würzen und köcheln lassen :)



Und mit Nudeln kennt sich ja sicher jeder aus ;)


Yummie !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen