Montag, 25. März 2013

Und sonst so


Das Fieberkind bekuschelt
Geputzt - und täglich grüßt das Murmeltier




Den Frühling gesucht
Ne Menge vorgelesen
Neue Wickel gemacht



Update : der Bube hat aktuell 39,7° Temperatur und jetzt gehts ihm gerade gut, muss heute also durchaus höher gewesen sein das Fieber. (Thermometer hatte den Geist aufgegeben war ebend noch fix eines besorgen)  Immer noch ist er ansonsten gesund :/
Wo die Reise wohl hin geht ? er hat ausschließlich geschlafen heute, nicht gegessen, wenig getrunken.
 Der Wolkenllospapa hat eine Cola mitgebracht. Jaja ich weiß aber wenigstens hatte so ein wenig Flüssigkeit bekommen .

Habt einen Schönen Abend


und ich freue mich ganz dolle das ich nun schon 17 feine Leserlein habe :D

wink in die Runde an Euch

Kommentare:

  1. Gute Besserung!!! Ich kenn das vom Wirbelwind, beim letzten Mal richtig Kranksein hat es vier Tage gedauert, bis man endlich richtige Symptome erkannt hat, davor war auch nur hohes Fieber und ein rätselnder Notarzt...
    Halte dem kleinen Mann die Daumen, dass es bald besser wird!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen