Montag, 25. März 2013

Montags

Ich mag ihn nicht so ganz.alles geht langsamer.draußen schneit es wie ab.


Wir hatten gestern einen schönen Geburtstag des mittleren Zwerges!!!
 2 ganze Jährchen schon. 
Wahnsinn !!

hier vor dem Gang in Bad und Bett nach einem aufregenden Tag




Der große Bub allerdings bekam plötzlich hohes Fieber schlief 3h bei Oma&Opa auf dem Sofa.
Danach fieberfrei hat getobt und war wie immer. 
In der Nacht weinend wach geworden und wieder brüllend heiß. Getröstet und Wadenwickel gemacht.Als er später zu uns ins Bett kam war der Spuk wieder vorbei und das hält bis jetzt an.

Er hat keine sonstigen Anzeichen für eine Erkältung etc. ich bin also gespannt wie das weiter geht.
 Habe wirklich noch nie erlebt das jemand so schnell hoch fiebert und dann plötzlich die Tep. wieder unten ist mhm... 
Wir wollen doch über Ostern zur Schwiegeroma als bbiiittteee lass alle gesund bleiben.


Kommt gut in die Woche ihr lieben


umärmelung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen