Freitag, 22. März 2013

Strickerei und neue lieblingsmützen

Freitag mal wieder :) irgendwie rasen die Wochen so ziemlich dahin.Der Wolkenllosmann ist schon aus dem Haus, die Jungs haben schon gefuttert und der mittlere ist vollkommen unausgeschlafen :/  Im Moment leg ich mich so zu zehn wenn auch der kleinste sein schläfchen verlangt , ins große bett und nach spätestens 10 min schlummert er neben mir. Er braucht das irgendwie im Moment wieder zu schlafen. Nachts ist zum Glück seit ca 3 Wochen die Schreierei vorbei er steht einfach auf und legt sich zu uns, gefolgt vom Großen Buben. Eigentlich merke ich schon gar nicht mehr wenn sie kommen. Aufjedenfall ist das viel entspannter als ein schreiende Junge der nicht mal angefasst werden wollte. Ich hoffe sehr das bleibt so, der kleinste schläft übrigens vollkommen durch von 18 Uhr bis zum nächsten tag um halb 7 /7 schafft er das super. 18 uhr finde ich manchmal ganz schön früh aber wer nur einmal am tage schläft der schafft nun mal gerade so sein Abendbrot noch.

Aber ich schweife ab :)

Das Zwergenmützchen für den kleinsten wartet noch auf einen Knopf bzw Bündchen die Anleitung ist von hier: kreativberg ein wirklich toller Blog den ich immer wieder gerne verfolge.


Ansonsten bin ich dabei diese Farbenfrohe Wolle in einen Schlauchschal zu verwandeln. Kein Muster da ich im Moment so am besten auch mal Tagsüber ein paar runden schaffe trotz Kinder die mal Aufmerksamkeit brauchen. Man muss einfach nciht denken :)



Und hier die aktuelle Lieblingsmütze des mittleren. Alles richtig gemacht beim kaufen :) Er liebt sie und sogar in der Wohnung zieht er sie an. Es sind halt Sterne drauf die sind im moment hoch im kurs.

Ansonsten hoffe ich auf schönes Wetter am Geburtstags.sonntag des mittleren. 2 Jahre alt schon unfassbar.

Habt einen stressfreien Freitag 

umärmelung

1 Kommentar:

  1. ja so ohne Anleitung stricken ist wirklich optimal mit kleinen Zwergen zu Hause. So ging es mir ja auch mit der Babydecke, hätte ich dafür noch irgendein Muster gewählt sie wäre wohl nie fertig geworden ;)
    Die Mützen finde ich toll, alle beide. Sterne sind hier auch heiß geliebt. Nach der Anleitung für die Strickmütze werde ich gleich mal schauen..
    Lieben Gruß
    Stefanie, immer noch in Warteschleife :(

    AntwortenLöschen