Donnerstag, 21. März 2013

Wusstest du .....

inspiriert hier http://koboldtdesign.blogspot.de/ und für toll befunden.

Denn wusstest du..

... das ich Rettungssanitäterin und Kauffrau bin

... Gewitter liebe

... ein Kind der Ostsee bin

... Pferde mir Angst machen

... Ganz tolle Dreads auf dem Kopf trage

... Ich in Mathematik die totale null bin :)

... Ich meine Sandkastenliebe nach Jahren wieder gesehen habe und wir nun verheiratet sind 

... Das ich alles zu Fuß mit dem Fahrrad oder den Öffentlichen erledige

...  ich unheimlich im Strickwahn bin

... ich ein schreckliches Pupertätskind war ?


Wusstet Ihr bestimmt nicht :D Ich denke es wird in nächster Zeit ein 2. Teil kommen und nun starte ich in einen grauen Donnerstag der aber unheimlich toll dadurch wird das der Wolkenllosmann heute Nachmittag zuhause ist <3
Gehabt euch wohl

umärmlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen