Donnerstag, 18. April 2013

Draußenzeit

wir genießen es wirklich. Soll ja ab morgen regnen deswegen haben wir heute nochmals die Zeit genutzt.Großer Spaziergang und hinterher auf den Spielplatz. Allerdings habe ich es da nicht lange ausgehalten . Es war zu voll und nebenan ist einen große Asphaltirmaschine zugange die den Bolzplatz erneuert. Und da der kleinste auch raus will und der mittlere nicht überall hin darf... Ich kann mich nicht zerreißen .Leider.
Zum Glück haben wir den Spielplatz ja vor der Türe somit kann man in ruhe heute Abend nochmals gehen.

Übrigens der Große trägt seine Brille Tapfer, ich bin richtig froh und zusätzlich ist er die dritte Nacht ohne Windel.
Ich glaub fast er hätte das schon früher geschafft aber irgendwie bin ich nicht auf die Idee gekommen sie weg zu lassen... Einens Abends wollte er keine und siehe da es hat geklappt. So hat er einfach den Zeitpunkt entschieden.
Fein :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen