Mittwoch, 17. April 2013

Viel los

mal wieder.... und wir haben die letzten Tage einfach draußen verbracht. Wunderschön ist das Wetter. Am Sonntag war ich mit dem Wolkenllospapa Mittagessen, einfach nur wir beide seit ewigkeiten, ganz spontan. 
Das haben wir gebraucht. 
Die Jungs waren derweil bei OmaOpa und haben den Garten unsicher gemacht.
Zufällig war in einem Stadtteil noch Verkaufsoffener Sonntag und wir waren bei 25 °c einfach schlendern :)

Gestern war der Große mit mir beim Augencheck. Er kommt nicht drum rum seine Brille viel mehr zu tragen. Vielleicht war ich da machnmal zu nachlässig :/Heute morgen gab es beim Anblick der Brille dicke Tränen aber er hat sich irgendwann getrollt.
Immernoch schwierig Morgens in den Kindergarten zu gehen und das nun auch noch inkl. Brille...
wir werden sehen wir schnell er sich daran gewöhnt.

Ich mach mich nun an die liegen gebliebene Hausarbeit. Aber das waren die Sonnenstunden wert :)


habt eine tolle Restwoche

liebste grüße

1 Kommentar: