Freitag, 12. April 2013

Freitagsfüller

Endeckt bei  Scary Impuls 
und füllt heute auch wieder meinen Freitag :)



 
 
 
1.  Es ist mir viel zu kompliziert es allen Recht zu machen.
 
2. Einmal und nie wieder,Nagelstudio.
 
3.  Ob man am Wochenenden wirklich Sonne und 20 Grad erwarten darf ?.
 
4. Wie viel Dreck und Wäsche 5 Personen machen ist schier unfassbar. Aber wir wollten das ja so :)
 
5.  Das Leben hat viele Hürden und ist doch so schön.
 
6.  Einkaufszettel und Blogeinträge und den Buchstaben y schreibe ich gerne.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Falaffel und Humus , morgen habe ich Wetter genießen geplant und Sonntag möchte ich irgendwas spontan zusammen unternehmen!
 
 
Habt ein sonniges tolles Frühlingshaftes Wochenende,
ich wünsche es euch von Herzen!
 
umärmelung

2 Kommentare:

  1. Bestimmt bekommen wir Sonnenschein ! Hab ein schönes Wochenende. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Wochenende euch °

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen