Donnerstag, 11. April 2013

Lieblinge

Hallo ihr lieben,
Total regnerisch war es heute aber zugleich total mild.18°c zeigte unser Thermometer.Wahnsinn :-)es wird warscheinlich gleich sommer.
Den Nachmittag nutzte ich ,da der wolkenllospapa da zuhause war, um mit meiner Mama eine kleine Einkaufsrunde zu drehen.Schuhe hab ich gefunden. So wie ich sie mir wünsche.Farbenfroh dazu und unheimlich bequem.



 Der lieblingssaft wurde gekauft und die leckere Falaffel Mischung samt Humus.



 
 
 
 
Ein guter Tag also und jetzt darf es ganz schnell warm werden für die tollen Schuhe :-)

4 Kommentare:

  1. Traumschuhe! Da hätte ich auch nicht vorbeilaufen können, ohne sie zu kaufen.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. ohh diese Schuhe hätt ich auch sofort haben müssen, darf ich fragen welche marke sie sind ? und yam yam Falaffek :-) Alles, alles Liebe Kimja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Die sind von Rieker und waren sogar reduziert. Ich kann sie echt empfehlen hatte sie die ganze Woche schon an und sie sind sau bequem !!

      liebste grüße

      Löschen