Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller


Endeckt bei  Scary Impuls 
und füllt heute auch wieder meinen Freitag :)
 
1. Wenn heute nicht Freitag wäre würde hier nichts stehen.

2.  Kim Jong Un verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde Zeitmäßig gerade eh nicht passen .

4.  Trauben und Erdbeeren ist mein liebster "gesunder" Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn ich nur noch im Pullover draußen rumspringe .
6. Nicht nachdenken, runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ne gute Twitterrunde inkl. meinen Mann , morgen habe ich einen OmaOpa besuch geplant und Sonntag möchte ich sehr gerne vllt mal bis 8 Uhr schlummern !

Kommentare:

  1. Hihi, du hast ihn auch gefunden ;-)
    Ich find es immer spannend was den anderen einfällt. Es gibt auch noch einen wo man Bilder braucht zum Antworten... Aber das ist mir zu stressig. LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oja ich mache wirklich schon lange den Freitagsfüller :) wenn ich dann wirklich dazu komme. Mit Bildern das würde ich momentan auch nicht schaffen

      lg

      Löschen