Montag, 22. April 2013

uns wird ja sonst langweilig

jaja alle haben mal wieder ne Rotzepipe.... als zumindest alle Kinder. Noch sind wir großen verschont , aber ich warte eigntlich schon auf meine Heuschnupfensaison die bald losgehen sollten-.-

Dazu kommt noch das der weltbeste Wolkenllosmann die Woche wohl noch unters Messer muss. Nichts aufregendes aber es muss gemacht werden. 
Er lässt es auch Ambulant machen somit habe ich all meine Schäfchen zuhause das ist mir auch ganz lieb so. 
Obwohl Ihm so ne Woche Urlaub im Krankenhaus mit Fermsehen und hübschen Schwestern sicher gut gefallen hätte ;)

Aber ich hab dann keine Ruhe wenn ich weiß er ist da und ich hier und mit allen Jungs in KH düsen ist nich so der Hit. Da macht die Wundpflege halt das Muttertier, wozu bin ich Rettungssani :D



Ansonsten läufts recht rund zur Zeit, der Große geht gern in den Kindi und trägt die Brille immer noch ohne murren.
Gestern hat er ein neues (altes) Fahrrad bekommen und ist stolz wie Bolle. Das andere war jetzt einfach zu klein und hat bei dem Räuber sein soll erfüllt und soweiso beim Unfall den Rest bekommen.

Ich hab jetzt einen Preiselbeergugel im Ofen und warte das der tollste Mann sich vom Anästesiegespräch meldet.

Seelen.futter brauchen wir heute einfach....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen