Mittwoch, 24. April 2013

Und hier so


Hallo ihr lieben, 


hier ist Trubel im Haus. Der beste Mann hat die Op gestern gut überstanden musste aber 5 !! stunden warten bis es überhaupt los ging -.- Hungrig und Durstig war er und erst abends um 8 zuhause. Schmerzen sind natürlich da und er ist heute auch zur Besichtigung des Verbands nicht in Krankenhaus gefahren sondern hier zum Hausarzt. Nochmal so lange warten und das mit den Schmerzen das muss er sich nicht antun.
Ich leide still mit Ihm und hoffe er hat das alles schnell hinter sich, aber da es eine offene Wundheilung wird hat er noch ein paar Wochen ´´spass´´ daran.

Es is super Wetter hier nur schade das der Wolkenllospapa davon nicht viel hat :/
Wird schon werden :)

ich hoffe euch geht es allen gut und auf das Ihr genause tolles Wetter habt wie wir.

Dreadpflege wäre dringend nötig, ich habe aber nie Zeit :/
Alles blüht, Frühling ist
Schonmal alles vorbereitet
die liegt hier schon ewig und will gelesen werden
Barfuss mit dem Räuber quatsch machen

2 Kommentare:

  1. na dann gute Genesung für den Mann und starke Nerven für dich. Männer, lange zu Hause sind ja schon eine harte Aufgabe. lg Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung !
    Die Frühlingsbilder sind so klasse.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen