Montag, 6. Mai 2013

zu nichts kommen und neuigkeiten

Auweia ich hab einfach keine Zeit..... 
Seit der Mann zuhause ist sind die Tage irgendwie anders. Ich schaffe nicht mal eine Blogrunde um zu sehen was es bei euch allen so neues gibt. Leider, denn es fehlt mir sehr.
 Ich bin einfach auch ziemlich müde wenn ich Abends dann Luft habe und schlafe einfach ein. Frühjahrsmüdigkeit wahrscheinlich :D

Ansonsten läuft gerade mal alles gut. Der große Bube liebt den Kindergarten im Moment und ich finde entwicklungsmäßig geht es echt vorran. Ich staune was und wie er mir alles erzählt, er hinterfragt alles und ich einfach super drauf momentan. Den Wolkenllosmann pflege ich gut und trotz schlimmer Tage mit schmerzen und nicht mehr wissen wie man sitzen/liegen soll, geht es ihm schon besser.

Das muss es auch denn wir haben einiges vor nächsten Monat.
Von der Situation mit den Nachbarn hier, die Kinder anscheinend nicht so mögen, habe ich glaube ich schon mal berichtet. Jetzt konnte ich einfach nicht mehr und wie es der Zufall so will steht einen große Wohnung in einem 2 Familienhaus, in der auch eine junge Familie mit 3 Kinder wohnt , in der Zeitung.
Und das auch noch im gleichen Standtteil.

Wir waren sie besichtigen und fühlten uns gleich wohl. Es ist zwar von der Ausstattung und Modernität ein Rückschritt, aber dafür bin ich ruhiger. Nicht mehr dauernt die Kinder ermahnen achten auf alles kleine um auch bloß niemanden zu stören, zu verärgern. 

Ich freue mich auf die neue Butze, die durch Ihr alter einen ganz eigenen Charme hat <3


ich drücke euch und hoffe allen geht es gut





Kommentare:

  1. Mensch, da bin ich ja mal auf Bilder gespannt ;-) Wir sind vor fast 3 Jahren umgezogen, weil das Haus zu klein wurde, und auch wegen der Nachbarn. Ich hoffe am neuem Standort geht es Euch besser und vielleicht gib´s gleich neue Freunde dazu. LG bibi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe,
    das klingt wunderbar! Und ich drücke euch fest die Daumen, dass alles so wird, wie ihr euch das vorstellt.
    Weiterhin gute Besserung dem Wolkenlosmann, damit ihr bald losstarten könnt ins Neue!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen