Freitag, 10. Mai 2013

Kartonchaos

Oweh, hier sieht es schon aus wie Kraut und Rüben. 
Da wir recht fix hier raus können ziehen wir schon am Wochenende 25./26. 05. um auch deshalb weil viele unserer Helferlein ausgebucht sind die nächsten Wochen.

Ich bin erstaunt wie schnell ich hier die Kartons fülle obwohl ich ständig am sortieren bin schmeiße ich auch noch einen Haufen weg. 
Und irgendwie sieht man kein ende, aber ich glaube das geht einem jedes mal so. 
Vor der Küche grault es mir am meisten. 
Viel zeug vor allem viel sperriges zeug ! 

Einen Sperrmüll termin konnten wir auch noch ergattern, was gar nicht so einfach ist, ich denke spätestens wenn es sich hier Möbeltechnisch lichtet hab ich wieder Mut :D

Ansonsten herrscht draußen einheitsgrau und es regnet ... 

Ich will ja nicht meckern aber iiihhhh es nervt total.
Dem Wolkenllosmann kommt es sehr gelegen, denn warm würde für ihn bedeuteten das es auch mit der Wunde etwas unangenehm werden könnte. Die besagte Wunde heilt aber prima was kein wunder war bei der pflege ;) 

Ich sortiere jetzt mal meinen Kopf und überlege was ich als nächstes in Angriff nehme



übrigens das war der 100. Post !! huch so schnell geht das 

1 Kommentar:

  1. Wie gut ich das kenne! Wir haben noch nichts gefunden, oder eigentlich schon, aber da gibt's noch Streitigkeiten mit dem Vormieter, was sich hinziehen kann... Mir graut aber jetzt schon vor dem Wiederalleseinpacken und Neusortieren.
    Viel starke Nerven und Durchhaltevermögen wünsch ich euch weiterhin!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen