Dienstag, 14. Mai 2013

so ein fast freier vormittag

da ich heute einen Arzttermin hatte und die Jungs beim Papa weilten hatte ich mal Zeit. 40 min Busfahrt inklusiv. 
Das ist Unheimlich viel Zeit für mich. Doch genießen kann ich das dann gar nicht so richtig. 
Der Kopf arbeitet immer und es ist ungewohnt nach niemandem schauen zu müssen. 
Ich fühlte mich fast nur als halbe Person :) Schutzlos so ohne mein Rudel. 

 Da ich noch zeit hatte besorgte ich mir noch Kaffee und was zu essen und machte noch fix einen Abstecher in den Zeitschriftenladen. 
Die Brigitte Mom und das Kochmagazin Deli begleiteten mich wieder hinaus. Durch Zufall sah ich meine alte Schulfeundin wieder. 
Über 2 Jahre hatten wir uns nicht gesehen, das letzte mal was sie mit dem 2. gerade Schwanger und unser 2. war gerade geboren. 
Wir haben ne gute weile geschnattert. Schön wars, und tat gut.
Aber ich wartete nach dem absolvierten Termin ungeduldig auf den Bus und war froh wieder zuhause zu sein... 

Diagnose Muttertier eindeutig :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen