Freitag, 17. Mai 2013

Freitagsfüller



Endeckt bei  Scary Impuls 

und füllt heute auch wieder meinen Freitag :)





1.  Heute ganz früh, den mittelren bekuschelt wir beide waren die ersten die wach waren und nutzten die zeit.

2.  All diese vielen Umzugkartons müssen nächste Woche von oben nach unten.

3.  Hunger auf Börek mit Schafskäse und Spinat  .

4.  Warum so viele Leute Kinderunfreundlich sind vorzugsweise andere Mieter im Haus.

5.  Ich habe kürzlich angefangen mich einfach nicht mehr verrückt machen zu lassen .

6. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern :) war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit die Küche zu putzen und einzupacken , morgen habe ich die sperrmüllsachen vorzuholen geplant und Sonntag möchte ich weiterpacken !



Habt ein ganz tolles langes wochenende <3

1 Kommentar: