Montag, 20. Mai 2013

Sonnenstrahlen

ja die haben mich heute geweckt. Als erstes möchte ich euch aber allen noch schnell ein schönes Pfingstfest wünschen. 
Wir haben es, wie soll es anders sein, mit packen, putzen, die Krise bekommen verbracht.
Aber das wetter war auch sehr eklig und somit hat es ganz gut gepasst.

Heute aber schien schon die Sonne ins Schlafzimmer und ich hab gleich nach dem essen die Jungs eingepackt und wir waren spazieren.
Stürmisch ist es, aber das kam mir gerade recht. 
Denn da sind wir wieder beim Thema Kopf frei pusten und den Geschichten der Bäume zuhören. 
Das habe ich heute gebraucht. 
Kraft tanken für unsere Umzugswoche. 
Gedanken sortieren.

Gesten nämlich war ich ein wenig verzweifelt beim anblick des Chaos und noch dazu merken die Jungs natürlich deutlich das hier was im Gange ist. 
Es ist ja auch nicht zu übersehen. 
Dementsprechend aufgedreht sind sie zeitweise so lange bis tränen fließen :/ 
Kindergartenfrei hat der große Ferien bedingt diese Woche auch und ich bin sehr gespannt wie das alles so wird.
 Aber wenn alles geschafft ist freut man sich umso mehr.
Der Mann trägt wie ein wilder den Sperrmüll raus der morgen geholt wird und ich freue mich auf frische Apfelküchlein zum Mittag.....

lasst es euch gut gehen

umärmelung

1 Kommentar:

  1. Liebe Grüße und viel kraft euch. Es wird schon werden.

    Andrea

    AntwortenLöschen