Donnerstag, 23. Mai 2013

es geht vorran

ich nerve noch ein wenig mit unserem Umzugszeug, aber ich muss sagen es geht vorran. 

Das Hochbett der beiden großen steht, die alte Küche ist abgebaut die ersten 2 Kleiderschränke sind auf dem weg inkl der Klamottenkisten die ich heute Abend, wenn die Schränke stehen  noch gerne einräumen möchte. 

Der Wolkenllosmann ist wirklich unheimlich fleißig und schleppt sich die Arme lang. Schon gestern war der Sperrmüll zum Wertstoffhof zu bringen und das alles bei Mistwetter. Aber es ist geschafft.


Auch unsere Küche hier habe ich nun endgültig leer, bis auf die paar Tellerchen und Besteck, was man ebend noch so braucht.
Sie ist also bereit morgen abgeschlagen zu werden und sich ins neue Domizil schleppen zu lassen.
Irgendwie hängt mir das mit der Küche am meisten im Kopf ist es doch immer die meiste arbeit.


Zum Glück haben wir tolle Freunde die die ein oder andere Tour extra schon diese Woche gefahren sind um ein paar Dinge zu transportieren. Das hilft viel und ich bin dafür schon sehr dankbar.


Meine Eltern befinden sich im Silberhochzeitsurlaub in Hamburg sie kommen morgen Abend wieder. Am Samstag holt meinen Mama dann die Kinder und bringt essen für die Helferlein mit.
 Somit habe ich nochmals einen Tag an dem viel zu schaffen ist , wenn nicht 6 Füßlein um uns herum wuseln. Mein Papa wird sich dem Küchenaufbau widmen, er hat da einfach die Erfahrung :) 

Viele Hände machen ein schnelles ende, der eigentlich Umzug ist ja für Sonntag angesetzt aber so wie es aussieht schaffen wir schon echt viel vorher, und das ist gut so will man die Zeit doch nutzen.

lasst euch vom Regen nicht ärgern, mir kann er nichts anhaben so sehr freue ich mich aufs neue Heim.

umärmelung

1 Kommentar:

  1. Oh ha, beneiden tu ch dich nicht um den Umzug, wenn ich daran denke das ich noch mal umziehen müsste, mit all dem Zeug hier... NEIN!!!!
    Ich bin aber sehr neugierg und gespannt und hoffe auch schöne Fotos von den neuen Kinderzimmern und so.
    Wünsche dir ganz starke Nerven !
    LG Bibi

    AntwortenLöschen