Freitag, 24. Mai 2013

ein kleines bis demnächst

ja wir haben sau viel geschafft heute. Die Küche konnte sauber abgebaut werden ohne Zwischenfälle und befindet sich schon dank der Hilfe eines freundes , in der neuen Wohnung.
Heute Abend kommt die lieblingsfreundin und leistet mir Gesellschaft wenn ich schon mal die ersten dinge auspacke. 

Es wird also leerer hier und wir befinden uns nun kurz vor der letzten Nacht hier. Komisch irgendwie . als hier einzog war der große gerade aus dem Krankenhaus entlassen endlich hatten wir eine große Wohnung. Der Umzug damals war auch ein echter Kraftakt. Die beiden kleinen sind in der Zeit hier auch zur Welt gekommen, nein keine Hausgeburt (leider) aber ihr erstes Heim. 

Ich hoffe sie leben sich gut ein im neuen Bett und Zimmer vor allem beim kleinen hab ich da ein wenig bammel. Aber das wird schon.
Erstmal Heißt es auch 4 Wochen kein Internet. 

Ob ich mal zwischendrin die Gelegenheit habe für ein Update ? Ich hoffe es.



Ich wünsche euch eine gute Zeit und ich meld mich ganz schnell wieder.

umärmelung 

vor allem auch an die neuen Leserlein. Ein Willkommens Wink an euch 

Kommentare:

  1. Fein, dass ihr schon so weit seid! Das wird, ganz sicher!
    Alles Liebe und bis bald!
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Guten Umzug!
    4 Wochen ohne Netz, klingt lang - geht aber,... nach so einem Umzug hat man ja mehr als genug zu tun mit auspacken, ausräumen, doch noch mal ausmisten, einräumen, neu sortieren, erste Einsortierung wieder über den Haufen zu werfen, Lampen, Bilder,... ich weiß wovon ich rede: unser letzter ist auch grad 6 Monate her!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen