Montag, 3. Juni 2013

Ich bin wieder hier

:) 
Yeah alles ist geschafft 

Umgezogen ist und es hat alles super geklappt trotz dauerregen am Umzugstag. Wir haben die Woche über noch an allen Ecken und Enden gepuzzelt aber es ist fast alles fertig. Die Jungs und auch wir fühlen uns sau wohl, und die Nachbarn waren so lieb uns in Ihr W Lan hüpfen zu lassen bis bei uns alles frei ist.

Was für ne gute Entscheidung das war und was für tolle Freunde /Familie wir haben die uns unheimlich geholfen haben. 

Ab heute ist der Mann auch wieder ackern. Ungewohnt irgendwie ... vorallem für den kleinsten, der hat die Papazeit wirklich sehr genossen und sie sind sich unheimlich nahe gekommen. Denn wenn Papa arbeitet sieht er ihn nur Abends noch ganz kurz :( 

Aber es lässt sich nicht ändern.

Fühlt sich gut an wieder hier zu sein fühlt euch alle gedrückt :)


Kommentare:

  1. Willkommen zurück ! ;-)
    Ja für die Kinder ist es toll Papa da zu haben. Es ist wirklich schade das sie ihn sonst nur kurz sehen. Ist bei uns auch so, aber wie du schreibst, nicht zu ändern. Für mich aber irgendwie auch immer noch schlimm, weil ich es anders kenne. Mein Papa war immer spätestens um 17 Uhr zu Hause. Gemeinsam Abend essen, noch was Handwerkeln oder spielen war da immer noch möglich.
    Hier bin ich froh wenn der Mann um 18.30 / 19.00 Uhr da ist ....
    LG bibi

    AntwortenLöschen
  2. willkommen zurück. Ich freue mich darauf, wieder von euch zu lesen. Lebt euch gut ein. Kommt langsam im Alltag an.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen