Dienstag, 11. Juni 2013

Eingeschlichen

tja, da zieht die Wolkenllos Familie um und es ist so recht ruhig auf dem Blog da komm ich doch gleich mal mit einer totalen Neuigkeit um die Ecke.



Nach dem Motte das war nicht so geplant sondern hat sich so ergeben, bekommen wir
 tatatataaaaa

ein Adventsbaby !!!

Ja richtig gelesen wir bekommen Nachwuchs. 

Ich hatte schon ne kleine Ahnung dann der Test : Positiv !
Termin beim Doc und dann die mega Überraschung ... schon in der 13.ssw !!! und ich habe nichts gemerkt sogar einmal meine regel hatte ich !
 Ich dachte das passiert nur anderen vorallem wenn man keine Erstgebährende ist weiß man ja wie der Hase läuft.

Tja ein Einschleicher, der auch sich den ganzen Umzug über festgehalten hat.
Ein kleiner Schock war es doch für uns. Es war klar bei dreien bleibt es nicht aber jetzt schon?! Puh , nagut man bekommt nur so viel aufgeladen wie man auch tragen kann. Und nach einer unruhigen Nacht wissen wir das schaffen wir super, egal was alle anderen denken werden. Reaktionen wird es geben, wir werden sehen in welche Richtung.

Ihr habt jetzt also Top Secret news :D
Ich hab den ganzen Tag überlegt ob ich schon was poste oder nicht, aber das bloggen gehört dazu und befreit auch ein wenig den Kopf und das Herz.

Also gibts ein wohl neues Thema in diesem Jahr. Ich freue mich drauf... und ganz ganz vielleicht bekomme ich ja weibliche Unterstützung in meinen Männerhaufen ? Man darf gespannt sein.

umärmelung an euch alle 

3 Kommentare:

  1. ich freue mich so sehr für euch. alles alles gute für die Schwangerschaft.

    liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaa, oh was sind das für schöne Nachrichten! Ich freue mich riesig für Dich / Euch ! Das ist wohl eindeutig ein gutes Jahr für Euch :) Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das alles gut läuft und das Du weibliche Verstärkung bekommst ;)
    Da brauch ich also auch gar nicht mehr wehmütig meiner (leider entgültigen) letzten Schwangerschaft nach trauern, ich fieber jetzt einfach bei Dir mit :) Also schön fleißig berichten...
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch ! Finde ich genauso toll wie wenn man gaanz lange darauf wartet. Freue mich auf ganz viele Babybauchberichte ;-) LG Bibi

    AntwortenLöschen