Mittwoch, 12. Juni 2013

Adventsbaby ~ 13+2

Vielen lieben dank für eure tollen kommentare :) Ich habe mich wirklich sehr gefreut!!!

Bis jetzt gehts mir ganz gut das einzige ist eine unheimlich Müdigkeit, das kenne ich aber schon aus den letzten Schwangerschaften. Doof ist es trotzdem sich nicht mal einfach hinlegen zu können. dann schlaf ich dafür ebend abends um 8 tief und fest auf dem Sofa :D

Dazu habe ich unheimlich oft Hunger. 
Also jetzt keine Gelüste, sondern ernsthaftes Magenknurren -.- Ich versuche das mit gesundem aufzufangen. Ich bin ja schon leicht Übergewichtig und muss das ein wenig im Auge behalten. Die letzten male habe ich höchstens 10kg zugenommen, die am Tag nach der Geburt ja auch schon fast wieder weg waren. 
Ich hoffe das wird auch dieses mal so sein :)

Ansonsten steht am Freitag früh ein Zuckerbalstungstest an. 
Irgendwie war das der Frauenärztin wichtig trotzdem ich ja noch nicht in der ssw bin in der sowas normalerweise gemacht wird. Beim 2. Buben hatte ich schon mal einen der aber völlig unauffällig war. Aufgrund der Vorgeschichte mit der Notsectio aufgrund meiner Leberprobleme beim ersten ist sie wohl ein wenig nervös. 
Wenn sie mit mir jetzt aber ein totales Risikoschwangerschafts Programm fahren will, werde ich sie ein wenig bremsen. Beim 2. musste ich jede woche zum Doc unheimlich oft dann zum CTG und nie war etwas, er kam spontan und gesund. der kleinste war völlig problemlos und das wird sicher auch diesmal so. Alles andere macht mich nur verrückt und die Ärztin auch.

Nächster Ultraschall ist am 27.6., muss ich mich also noch ein wenig gedulden :)


Kommentare:

  1. Manche Ärzte können einen richtig verrückt machen. Ich wünsche Dir das du deinen Weg findest und gut kontern kannst.
    Geniesse deine Schwangerschaft so gut es nur geht, LG bibi

    AntwortenLöschen
  2. Laß dich nicht verrückt machen. Höre lieber auf dein Bauchgefühl. Zu viel ärztlicher Beobachtung ist gar nicht gut. Davon kann ich ein Lied singen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auf meinem Blog steht rechts oben meine Mailadresse - magst Du mich mal kurz anmailen - ich finde keine Addy von Dir hier. Das wäre sehr lieb!
    DANKE!

    AntwortenLöschen